Auf dem weg nach süden

Nach vier Tagen im nördlichen Teil des Krüger Nationalparks fuhren wir über die bekannte Panorama Route nach Hazyview, der letzten Station unserer Rundreise durch Südafrika. Leider war es an diesem Tag, der uns durch eine atemberaubende Landschaft führte, ziemlich bewölkt und hat am Ende sogar geregnet. Wir hatten uns vor allem auf den atemberaubenden Blick am God´s Window gefreut, den ich vor fast 20 Jahren schon einmal genießen durfte. Auf der Fahrt dorthin hat es jedoch in Strömen geregnet und es war keine Besserung in Sicht, weshalb wir nur ein paar Aufnahmen im Regen machen konnten. Je näher wir Hazyview kamen, desto besser wurde das Wetter - und desto schlechter die Straßen! Auf einigen Straßen war nur eine langsame Fahrt möglich, da überall Schlaglöcher lauerten und diese zum Teil wirklich massiv waren.